Der Verein ist aktiv in Wasdow, Gnoien, Walkendorf, Jördenstorf, Teterow und Demmin in Kooperation mit den regionalen Schulen, Jugendclubs, Kirchgemeinden, der Gemeinde Behren-Lübchin, der Stadt Gnoien und einer Vielzahl von regionalen und überregionalen Institutionen und Initiativen. Mit der Durchführung von vielfältigen Projekten in den Medien-, Umwelt- und Integrationswerkstätten konnte der Verein Stück für Stück die Angebote für alle Menschen, besonders für Kinder und Jugendliche im ländlichen Raum erweitern.

 

      

 

 

Sommer-Ferienspiele

Spiel und Spaß – Kreativ Natur erleben.

Das konnten 36 Kinder von 6-14 Jahre

vom 11.7.-15.7.2022

im Q54 Begegnungszentrum Wasdow!

Im Wald, auf der Wiese oder in den Räumen des Q54 Wasdow gingen wir auf Exkursionen, experimentierten, waren kreativ, spielten und hatten eine schöne Zeit miteinander. Das Kinderecht auf eine gesunde Umwelt wurde in den Kreativ-Workshops wie mit Schafwolle filzen, Papier schöpfen, upcycling mit T-Shirts, Knatterboote bauen, Traumfänger aus Weiden basteln oder Natur-Bingo beleuchtet und diskutiert.

Gefördert durch: